Wie findet ihr einen größeren Po bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin M, finde es schön 52%
Bin W, finde es schön 26%
Bin W, finde es nicht schön 17%
Bin M, finde es nicht schön 4%
Bin D, finde es schön 0%
Bin D, finde es nicht schön 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin M, finde es schön

bin M16 und gay finde es kann schon gut aussehen bei manchen Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin W, finde es schön

Muss natürlich zum Körper passen und fest sollte er sein. Ansonsten wird es wieder unattraktiv.

Bin W, finde es schön

Also habe nichts dagegen. Viele Frauen finden es auch mal gut, wenn es beim Mann was anzufassen gibt ;)

Bin W, finde es schön

Naja, so wichtig ist mir die Optik des Hinterteils meines Partners nicht xd

Aber mir fällt es definitiv auf, wenn er gut aussieht/groß ist.

Fasse gerne an und massiere gerne, mehr ist dann natürlich mehr.

Also trainierte Beine sind immer schön, beim Po bin ich mir nicht sicher.