Sexting auf Snapchat?

1 Antwort

Hallo Helgaubse,

Sexting kann sicherlich aufregend sein. Du solltest aber immer vorsichtig sein beim Verschicken von freizügigen Bildern/Videos von dir. Alles kann abfotografiert/ gescreenshotet werden.

Selbst würde ich dir davon abraten. Wenn du es trotzdem tun möchtet, solltest du dir folgende Gedanken machen:

  • Kennst du die Person mit der du schreibst wirklich? Gibt sie sich als andere Person aus?
  • Kannst du der Person vertrauen?
  • Was würde passieren, wenn dieses Bild abfotografiert/weitergeleitetet/veröffentlicht wird?

Bitte geh sicher, dass man dein Gesicht nicht sieht!

Liebe Grüße 🌹