Wie findet ihr boobjobs?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

M 58%
W 42%
JohnHalo117  09.06.2024, 17:49

Naa, ist X Hamster mal wieder offline?

Noaxx33
Beitragsersteller

Mal wieder ein ganz cooler hier. Vllt beantwortest du diese Frage einfach konstruktiv als so einen Schwachsinn zu schreiben. Einfach unnötig.

JohnHalo117  09.06.2024, 19:13

Tja, die meisten User hier in diesem Forum sind geistig zurückgeblieben. Und stellen immer die gleichen Müll Fragen

Noaxx33
Beitragsersteller

Joa das mag sein. Aber vllt gehst du einfach mal auf mein Profil und liest ein bisschen was.

12 Antworten

W

auch eine schöne Angelegenheit finde es schön

W

fantastisch, das einzige was noch schöner ist ist wenn er an ihnen saugt und sie küsst und verwöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Probiere viel und gerne aus - und recherchiere

neuername27  28.06.2024, 23:32

oh ja, Nippel lecken/lutschen ist soooo geil!

M

Meine Freundin hat kleinere Brüste. Fehlt mir aber auch nicht.

Noaxx33
Beitragsersteller

Heist ja nicht das ihr es nicht machen könnt

M

Ist jetzt nicht so meins da ich eher auf normale bis Minibusen bei Frauen stehe , dafür mag ich HJ mehr und Foot Jobs von einer Partnerin bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
W

Ich liebe die Optik, mein Mann das Gefühl.