Findet ihr es unangenehm wenn 2 Männer sich küssen?
Ich habe vor kurzem einen Beitrag gesehen, dass mehr als 50% aller Deutschen es unangenehm finden, wenn 2 Schwule sich öffentlich küssen. Wie findet ihr das? Könnt ihr eure Antwort begründen?
73 Stimmen
22 Antworten
Ich bin selbst schwul und ich weiß nicht, wieso es etwas anderes ist wenn ich meinen Freund küsse, als wenn ich heterosexuelle wäre und meine Freundin küssen würde. Ich würde mich freuen, wenn einer von den Menschen die hier für "Ja, ich finde es unangenehm" unter meiner Frage schreibt, wieso sie es unangenehm oder schlimm finden.
Da sieht man, was das für Menschen sind. Mir zu sagen wieso sie es schlimm finden trauen sie sich das nicht. Feige.
Ich finde es toll, wenn man homosexuell ist und das offen zeigt. Je mehr Menschen den Mut dazu haben, desto mehr gewöhnen sich die Menschen hoffentlich daran und erkennen, dass daran nichts schlimm ist.
Unangenehm finde ich es nicht.
Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich dann nicht denke "oh okay, ein schwules Paar"
Bei Heterosexuellen Paaren denke ich mir da halt schlichtweg gar nix bei.
Also nicht das es mich stören würde oder ich etwas gegen Homosexualität hätte aber zugegebenermaßen ist das halt wohl so drin, dass es etwas ungewöhnlicheres ist als ein Hetero paar.
Mir völlig egal. Jeder sucht sein Glück auf seine Weise.
Die Gesellschaft sollte langsam damit aufhören zu diktieren wie andere zu leben haben so lange es niemanden schadet.
Ich diktiere doch niemandem, wie er zu leben hat, wenn ich etwas als unästhetisch empfinde.
Indem du zu verstehen gibst, dass du dich ekelst und wahrscheinlich bist du jemand der dazu sagt, dass sie das bloss nicht in der Öffentlichkeit tun sollen. Ergo, du lässt sie nicht leben und mischt dich ein.
Indem du zu verstehen gibst, dass du dich ekelst
Weil ich sie nicht anlächel? Und wenn ich jemanden unattraktiv finde, mische ich mich dann auch in sein Leben ein?
Sorry aber wenn mir etwas nicht gefällt, dann ist das völlig OK, dass mir das nicht gefällt und selbst wenn andere meine Gedanken lesen können, dann kann ich ihnen auch zumuten, dass ihr Leben trotzdem weiter geht.
Mich finden auch genug Menschen eklig und damit muss ich auch umgehen können. Dadurch mischt sich noch lange keiner in mein Leben ein.
wahrscheinlich bist du jemand der dazu sagt, dass sie das bloss nicht in der Öffentlichkeit tun sollen. Ergo, du lässt sie nicht leben und mischt dich ein.
Und wahrscheinlich hast du 3 Beine, 4 Arme und trinkst das Blut von kleinen Kätzchen. Wenn wir schon im Land der spekulativen Unterstellungen sind, lasse ich mir das dann auch nicht entgehen.
Früher war das bestimmt mal gewöhnungsbedürftig, als die Gesellschaft noch total konservativ war und alle sich dem Christentum verschworen hatten.
Heutzutage werden die Menschen (vor allem neue Generationen) glücklicherweise offener. Ich empfand das niemals wirklich als störend, bin aber auch 98 geboren. Ein bisschen unangenehm ist es immer, wenn zwei Leute sich in der Öffentlichkeit abknutschen, ob Mann-Frau, Mann-Mann oder Frau-Frau. Das ist glaube ich normal. Das liegt aber nicht daran, dass sie schwul sind, sondern dass man mal als Kind gelernt hat, dass sich das in der Öffentlichkeit nicht gehört.
Aber zwei Männer, die sich küssen, finde ich genau so süß, wie ein Mann und eine Frau, die sich küssen. Manchmal süßer.
Viele Menschen finden es ekelig