Findet ihr es schlimm das in der Schule zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm! 86%
Ja, find ich ein bisschen ekelig. 7%
Passt schon...! 7%
Finde ich mega ekelig! 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm!

Ich finde es nicht schlimm. Bei uns gab es sogar einige Lehrer, die das trugen - und ich hatte auch zeitweilig Arbeitskollegen, die im Haus mit Birkenstocks oder auch diesen Plastik-Clogs unterwegs gewesen sind. Ich würde das nicht machen, bin da aber recht vorurteilsfrei und außerdem: Wenn's jemandem gut tut, er in diesen Schuhen gut laufen kann/der Fuß stabilen Halt findet und ihm das gefällt, wieso nicht. Man wird es nie allen recht machen können, gerade wenn es um Kleidung geht, da hat man auf zwei Antworten drei Meinungen - und sollte sich seinen Teil denken.

Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm!

Da ist doch überhaupt nix eklig bei, solange die Füße gepflegt sind. Egal ob in Sandalen, Birkenstocks oder Flip-Flops.

Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm!

Nein gar nicht!! Würde es auch machen mag es aber gar nicht meine Narben am Fuß zu zeigen!

Ganz ehrlich die trauen sich wahrscheinlich nicht sowas zu tragen, weil sie hässliche Füße oder sonst was haben.

Trag sie ruhig weiter hin! 😊

Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm!

Was sollte daran schlimm sein, in der Schule oder sonst wo Sandalen zu tragen?

Ich find's gar nicht schlimm, sogar eher besser als im Sommer mit Turnschuhen herumzulaufen und mit seinen Schweißfüßen den übelsten Fußgeruch zu verbreiten - das wäre nämlich wirklich ekelhaft...

Ja, find ich ein bisschen ekelig.

Muss nicht unbedingt sein und diese Bienenstocks sund nich wirklich sexy