Umfrage : Socken in offenen Schuhen - wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

sieht furchtbar aus ! 60%
kann man so tragen, ist doch okay 40%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man so tragen, ist doch okay

Ist halt der typische Touristenstil.

Torrnado
Fragesteller

ja, das ist richtig. aber wie würde es Dir persönlich besser gefallen, wenn man als Mann solche soprtlichen Sandalen trägt ? mit Socken drin oda barfuß ?

Vani33  03.12.2018, 00:16
@Torrnado

Mir ist es egal denn ich bin nicht oberflächlich. Ich finde jeder sollte das tragen was ihm gefällt. Es muss halt auch zum Stil der Person passen :-)

Torrnado
Fragesteller
@Vani33

also ich trage im Sommer immer solche Sandalen, allerdings barfuß und zu ner langen Cargohose - manchmal auch nur knielang. bin eher so der sportlich alternative Typ ;-)

Torrnado
Fragesteller
@Vani33

hab ich doch gerne gemacht ! :)

Das Problem stellt nicht die Kombination aus Offenen Schuhen und Socken dar, sondern dieses unklassische erscheinungsbild.

Ledersandalen mit klassischen Metallschnallen dazu in Kombination mit ein paar Strümpfen von fort Belvedere geht schon, aber natürlich nur in Kombination mit einer langen Hose .

sieht furchtbar aus !

Sandalen mit Socken sind ein absolutes No-Go. Wenn schon solche Schuhe, dann wenigstens ohne Socken.

Wobei ich die Antwortoption "gar nicht erst solche Sandalen anziehen" gewählt hätte. :D

sieht furchtbar aus !

G r a u s i g! G r u s e l i g!

Menschen, die so etwas tun, haben kein natürliches Schamgefühl!

kann man so tragen, ist doch okay

Kommt auf die Länge der Socken an, meistens trägt man im Sommer ja nur die ganz kurzen.

Dagegen ist nichts ein zu wenden, immer noch besser als Schweißfüße, wenn man gar keine an hat.

Zu langen Hosen kann man auch gut welche anziehen.