was haltet ihr davon wenn man im sommer solche sandalen trägt?

17 Antworten

An gepflegten Füßen sehen die voll gut aus. Ob sie dir stehen, musst du selbst herausfinden.

schöne sandalen mach das ruhig ziehe die ruhig für den sommer an 😁

Es ist doch Deine Entscheidung. Nur auf Kopftsteinpflaster, wenn vorhanden, sind die unbequem zu laufen.

Ich finde sie schön. Würde aber schwarz bevorzuge.

Die sehen gut aus. Aber ich würde direkt barfuß laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻