Findet ihr es schlimm alleine zu wohnen an diejenigen die alleine wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

8 Antworten

Nein

Im Gegenteil, ich genieße das ungemein. Generell bin ich aber auch jemand, der recht viel Zeit für sich allein braucht.

Nein

Als ich noch alleine wohnte, fand ich das super! Wenn ich damals gewusst hätte, wie anstrengend es ist, mit Familie zu wohnen, dann hätte ich das noch mehr genossen!

Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, kannst machen, was du möchtest, musst keine Kompromisse eingehen...

Die Zeit wünsche ich mir jetzt manchmal durchaus zurück.

Alleine zu wohnen, heißt ja nicht, dass man einsam sein muss. Man kann Freunde und Familie besuchen und sie zu sich einladen. Aber dann hat man auch wieder seinen Rückzugsort.

Nein

Nein, ich wohne sehr gerne alleine und möchte das auch so.

Zusammenwohnen hat nun wahrlich nicht nur Vorteile.

Nein

Nein, es hat massig Vorteile alleine zu wohnen ^^

Vielleicht liegt das aber an meinem Alter ^^

Nein

Man ist niemandem Rechenschaft schuldig und kann manchen was man will. ¯\_(ツ)_/¯