Findet ihr es richtig für eine Festanstellung bei DHL diese Voraussetzungen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlecht 100%
Gut 0%
IchspieleSchacj  23.04.2023, 20:53

Was passiert dann?

Leon2598
Beitragsersteller

Wenn du diese Regeln nicht beachtest bist du raus! Bzw krigst keine Festanstellung

IchspieleSchacj  23.04.2023, 20:54

Bei zu vielen Überstunden?

Leon2598
Beitragsersteller

Und die andern 2

1 Antwort

Schlecht

Zu viele Überstunden...

Deine Tour ist so voll, dass du sie nicht schaffen kannst. Wenn du dann länger machst, darfst du das nicht aufschreiben oder du fliegst. Schaffst du deine Touren nicht, fliegst. Bist zu oft krank weil Stress, fliegst.

Also alle drei Punkte einfach Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. GG Art. 20 (2)

Skywalker17  03.01.2024, 14:29

Das hört sich übel an. Aber vielleicht ist es ja auch nach deren Erfahrung notwenidg.

Meines Erachtens ist es aber ungesetzlich.