Findet ihr es peinlich wenn ich als 22 jährige mit den Eltern ein Fotoshooting machen lasse?

7 Antworten

Nein quatsch, ich finde das eine tolle Idee, Bilder können so eine wunderschöne Erinnerung an schöne Zeiten sein.

Ich hätte sowas zu gern auch. 😊😊

tiefblauesmeer  06.03.2023, 23:36

Finde ich auch! 🙂

Habt ihr solche Fotos nie machen lassen?

tiefblauesmeer  07.03.2023, 23:27
@ILoveNCIS

Hatte eigentlich Jessi0895 gemeint, aber trotzdem danke für die Antwort 😊

Warum meinst du denn, dass es peinlich sein könnte?

Eigentlich nicht, aber ich verstehe was du meinst. Solche Fotoshootings können auch ein bisschen eine Überwindung sein. Aber an sich sollte man es glaube ich als etwas sehr schönes sehen.

Welche Art Fotos macht ihr denn? Im Studio oder draußen? :)

Nein. Es ist schön wenn die Beziehung zu deinen Eltern so gut ist und ihr gerne Zeit miteinander verbringt. Ich beneide dich.

Die Zeit vergeht schneller als man denkt daher sollte man sie wirklich nutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Nein, das zeigt vielmehr, dass Du noch immer einen guten Kontakt zu ihnen hast. Das ist Dein ganzes Leben lang wertvoll.

Nein, da gibt es nichts peinliches dran, es ist doch was schönes und hat mit deinem Alter nichts zu tun, egal wie alt man ist, Fotoshooting mit den Eltern geht immer.