Vater 68 ist Sportlicher als der 35 Jährige Sohn ...Findet ihr sowas Peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nee normal warum auch 76%
Finde ich ziemlich Peinlich und Traurig 24%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee normal warum auch

Hi Poppe.

Nicht jeder Mensch ist sportlich. Außerdem sind wir Menschen ganz unterschiedlich.

Du kannst deinen Vater für seine Leistung bewundern. Trotzdem muss es dir nicht peinlich sein, dass du nicht so sportlich bist.

Das finde ich nicht peinlich, aber dich sollte es nachdenklich stimmen. Wobei mich fehlende körperliche Fitness bei jungen Leuten schon länger beunruhigt. Sie gehen zwas regelmäßig ins Fitnessstudio, aber da geht es um Sixpack und Aussehen. Mit echter Fitness hat das bei den meisten wenig zu tun. Vor allem Ausdauer fehlt vielen.

Nee normal warum auch

Wenn jemand nur Games zockt und keinen Sport macht das finde ich peinlich.

Nee normal warum auch

Kommt drauf an ob dein Vater regelmäßig Sport macht und du nicht oder ob du auch viel Sport machst

Finde ich ziemlich Peinlich und Traurig

Ja, das finde ich peinlich.

Ich bin 71 und fitter, stärker und ausdauernder als mein Söhne Mitte/Ende dreißig.

Ich laufe mit 71 noch einmal die Woche meine 10 Km, meine Söhne brechen bei 4 Km auf Tempo zusammen.