Findet ihr es männerfeindlich, wenn man „Typen” sagt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist nicht männerfeindlich 95%
Andere Antwort 5%
Ist männerfeindlich 0%
ghul666  25.05.2024, 05:45

Wer sagt das denn?

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Ein paar 14 jährige im Internet

ghul666  25.05.2024, 12:05

Seit wann sind ein paar 14-jährige im Internet die Hüter der Wahrheit?

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Hab ich nicht gesagt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Mann, kann also schlecht beurteilen, ob es männerfeindlich ist. Ich benutze das Wort allerdings genauso wie du und würde es auf dieselbe Ebene stellen wie "Mädels".

Ist nicht männerfeindlich

Ich empfinde das nicht männerfeindlich. Bin ja so ein Typ.

Es dient ja in der Umgangssprach für eine einfache Differenzierung. Zum unterscheiden von den Einen oder den Anderen.

Wenn ich als Typ zu den Anderen gehöre? Dann ist es halt so. schmunzel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ist nicht männerfeindlich

Es ist doch nur eine Bezeichnung 😅

Was für Leute leben auf der Erde die sowas als Beleidigung sehen

M19