1 Jahr älter?

3 Antworten

Du darfst nur AUF GAR KEINEN Fall nervig rüber kommen, bei jüngeren ist dann aus und vorbei

Wir kennen sie doch nicht persönlich,...

Also, jeder Mensch entscheidet es für sich persönlich. Manche Leute lassen sich grundsätzlich von ihren persönlichen Erwartungen leiten, manche entscheiden individuell.

Vielleicht wird es ihr nix ausmachen, vielleicht ist es ihr sogar egal das du 1 Jahr jünger bist als sie.

Vielleicht ist ihr das aber grundsätzlich ein Dorn im Auge, egal wie nett sie dich vielleicht findet.

Warte ab, schau was passiert.

Und die Nächste, die vielleicht 1 oder 2 oder mehr Jahre älter ist als du? Die sieht es vielleicht ganz ganz anders als das Mädel um das es aktuell geht

wenn du nicht kindisch bist passt das denke ich (: