Findet ihr es lustig dass jetzt viele englischsprachige Leute Deutschländ statt Germany sagen?

10 Antworten

Nein, das ist nicht besonders lustig. Insbesondere, wenn Angehörige andere Nationen unentspannt reagieren, wenn man deren Bezeichnung verunstaltet.

Egal ob lustig, es ist nicht meine Erfahrung.

Höchstens bei Komikern.

Bin Ami.

Nee find ich gut. Fand es immer schon unpassend, dass Deutschland mit Germany übersetzt wird.

Es ist wie es ist, find`s es jetzt nicht so lustig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.