ist das Leben in solche kleine Städte toll?

5 Antworten

Manche empfinden es sicher als angenehmer als in einer Großstadt zu leben :)

Meine Meinung zum besten Wohnort: ein Dorf mit Einkaufsmöglichkeit, etwa 5 km entfernt von einer Stadt mit 20 000 bis ca. 200 000 Einwohnern. Wenn dann noch der ÖPNV bis in dieses Dorf reicht, ist es nicht mehr zu toppen.
Metropolregionen bieten keine artgerechte Haltung für Homo Sapiens, würden Haustiere so gehalten bekäme man Ärger mit dem Amtstierarzt.

Ja, wohne selbst in einer kleinen Stadt gar nicht weit weg von Besigheim und Beilstein. In Miltenberg gibt es gutes Bier.

adfasffaf7
Beitragsersteller

Und in welcher Stadt gibt es meistens Arbeit

zb als Informatiker.

adfasffaf7
Beitragsersteller
@Zakalwe
  1. Von Besigheim/Beilstein nach Stuttgart: Mit dem Zug dauert die Fahrt in der Regel etwa 30-40 Minuten.
  2. Von Besigheim/Beilstein nach Heilbronn: Die Reisezeit mit dem Zug beträgt in der Regel rund 20-30 Minuten.

Ja weil im Zweifel sind größere Städte daneben

Die Einen sagen ja, die Anderen Nein