findet ihr es ist falsch kinder zu haben?

ist euch bewusst das ihr nur zukünftige sklaven erzieht?

9 Antworten

Nö, überhaupt nicht. Was ist daran falsch? Gerade wenn die Eltern in einem "9 to 5" ihr Geld verdienen kann man davon ausgehen, dass man die Kinder auch versorgen kann. Irgendwoher muss das Geld halt kommen - und für die absolute Mehrheit der Bevölkerung kommt das Geld eben von eime "9 to 5" (eher 9 to 6).

Kritisch wird es eher wenn die Eltern über kein geregeltes Einkommen verfügen, züchten wie die Hasen, und dann die Gesellschaft dafür aufkommen muss. Das finde ich falsch.

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Yep, sogar sehr falsch & auch sehr egoistisch, weil die Kinder von heute sind eif nur die geriatrischen Pflegefälle von morgen, und das kommt viel schneller als man denkt & dazwischen gibt's auch noch jede Menge Mühen & Krankheiten! 😉

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Sex)

Was hat 9 to 5 damit zu tun ob man Kinder hat?

Nein, es ist nicht falsch, Kinder zu haben. Im Gegenteil. Dich würde es ja auch nicht geben, wenn es falsch wäre, Kinder zu haben. Die Menschheit würde aussterben.
Ich gebe zu, ob es für mich was ist, weiß ich auch noch nicht. Ich sag immer, ich möchte mit frühestens 30 Kinder, wenn überhaupt. Aber ich bin froh, dass andere einen größeren Kinderwunsch haben als ich und dass somit unsere Gesellschaft nicht ausstirbt.

Hallo,

nein es ist ein ganz individuelle Lebensentscheidung, ob man eine Familie gründen möchte. Das kann man mit allen Schichten die es gibt. Es kommt einfach auf die Organisation an, ob man Leute hat die die Kinder betreuen können oder nicht usw.

Ich finde die Entscheidung dazu sehr mutig vor allem in der heutigen Welt. Keinen Respekt habe ich aber vor den Leuten die das nicht richtig einschätzen können was das alles bedeutet und sich nicht richtig um ihr Kind kümmern.

Hinterfrager1  24.06.2024, 11:41
Ich finde die Entscheidung dazu sehr mutig, vor allem in der heutigen Welt.

Das haben wir vor 50 Jahren schon gesagt. Und die Menschheit existiert immer noch! Und vor 100 Jahren auch schon. Und vor 200 Jahren auch schon.