Findet ihr es gibt einen Grund warum manche Frauen soften-Sex und andere wiederum harten-Sex mögen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eine Partnerin, die einen Job als leitende Angestellte hat und dort sich dementsprechend durchsetzen muss. Zu Hause hat sie mir dann irgendwann gestanden, dass sie hier die Verantwortung abgeben und sich fallen lassen können will. Normaler "Blümchensex" ist ihr nicht genug, sondern sie möchte dominiert werden. Wir haben dann lange über alles gesprochen und seitdem ist sie hier im Haus meine 24/7-Sub.

BlackAngel754
Beitragsersteller

So denk ich mir das!!

BlackAngel754
Beitragsersteller
@Pollinger7707

Das man beim sex immer den Ausgleich sucht. Also ein Mensch eine Paradoxie in sich ist und versucht, die Seite die sie auslebt mit dem Gegenteil irgendwie zu kompensieren. Egal, ich gebe dir aufjedenfall recht😁

Pollinger7707  25.07.2024, 23:51
@BlackAngel754

Meine oberste Aufgabe ist jedoch, dass ich auf sie aufpasse, keine bleibenden Zeichen (z.B. Tatoos wie " Ich gehöre...") hinterbleiben und sie jederzeit "Halt" sagen kann. Auch soll niemand außerhalb des Hauses ihre Neigung mitbekommen. Deshalb gibt es auch keine Fotos von irgendwelchen Session. Wenn sie keine Sub mehr sein will, dann soll sie ohne Probleme ihren Weg gehen können.

Nein. Ich denke, wie man im Alltag ist, sagt nichts darüber aus, auf was man sexuell steht.

Statistisch haben devote Menschen öfter das Persönlichkeitsmerkmal „Experience Seeking“, das bedeutet, man lässt sich gerne auf Neues ein, möchte neue Erfahrungen machen, das Unbekannte kennenlernen. Alleine die Augen beim Sex verbunden zu haben und nicht zu wissen, was als Nächstes passiert, kann dieses Persönlichkeitsmerkmal ansprechen.

Dominante Menschen sind dagegen tendenziell extrovertierter als andere Menschen.

Man kann daraus aber keine pauschalen Aussagen ableiten. Sondern das sind nur statistische Häufungen. Es gibt Menschen, die sind das genaue Gegenteil davon.

Jeder Mensch ist anders, jeder steht auf etwas anderes und bei jedem gibt es wohl eine Vielzahl an individuellen möglichen Ursachen, die jeweils aber nur ein Puzzleteil von vielen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Ja weil es verschiedene Charaktere gibt

Es liegt einfach daran, dass eben jeder Mensch andere Bedürfnisse und Vorlieben hat, die nichts mit den Charaktereigenschaften zu tun haben.

Jedenfalls lässt sich vom Sexualverhalten eines Menschen nicht ableiten, ob er nun breitschultrig durchs Leben stampft oder still an der Mauer entlang huscht.

Meiner Meinung nach ist es eine reine Kopfsache, die man niemals pauschalisieren sollte.

Also ich bin total offen aber auch schüchtern ich mag es „kurz vor dem orgasmus“ oder vorher schon richtig hart drangenommen zu werden 😅

Blümchensex ist aber auch schön ❤️🤝🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschenkenntnis Lebenserfahrung Vergangenheit Weisheit