Würdet ihr das machen?

11 Antworten

Solange ich Single bin würde ich mit jeder Frau ins Bett gehen, die mir sympathisch ist und die das auch möchte. Allerdings sollten die Kinder das nicht mitbekommen, wenn es noch keine Beziehung ist.

Unter Umständen würde ich das solange ich Single bin aber nur wenn die Kinder der Frau da nichts davon mitbekommen. Natürlich muss mir die Frau auch Sympathisch sein sonst wird das nichts.

Kommt drauf an, wie sie aussieht und welchen Charakter sie hat…

Sofern es lediglich um das „ins Bett gehen“ geht, würde ich es tun, wenn das Ganze sich aber in eine ernste Richtung entwickeln würde, bin ich weg

Ja, klar. Die sind die besten. Haben Erfahrung und brauchen es meistens dringend 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung