Ich bin nicht sein Typ-Trennung?

4 Antworten

Ich finde du übertreibst masslos.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Ich finde auch gewisse Schauspieler welten attraktiver als meinen Partner, den stört das aber null.

Einige fand ich charakterlich Top, aber das aussehen nicht. Na und.

Wieso ist dir das so wichtig, du steigerst dich da ja richtig sinnlos rein. Denn es ist sicher nicht der Grund, dass du mehr Sex brauchst wie er.

Rede Mal mit ihm, er soll sein Begehren dir gegenüber öfter Mal zeigen. Blöd bloss, dass er mit weniger Sex auskommt als du. Ist das das eigentliche Problem für dich?

Sprich doch mal mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst, wenn sich nichts ändert dann trenn dich lieber als fremd zu gehen...

Bitte nicht fremdgehen. Man kann alles kommunizieren. Wenn es nicht mehr passt einfach reden und einen Ausweg finden. Danach kann jeder machen was er möchte. So Erspart man sich viel Stress und Herzschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, dann sprich mit ihm ab, dass du mit anderen schläfst, um dieses Bedürfnis zu erfüllen..?