Beim date immer passiv wie wirds dann im bett?

2 Antworten

Bei mir war es ganz im Gegenteil teilweise waren sie sogar aktiver als Frauen die beim date aktiv waren ich glaube das kann man nicht so genau sagen da jede Person anders ist dennoch heißt es nicht das schüchterne Frauen direkt passiv im Bett sind

LG

Such weiter bis es passt

newtry  02.09.2018, 19:16

liegt bestimmt an Dir. Wirst auch da rum liegen wie ein Mehlsack und warten, bis sie Dir einen blä*t. Verwöhne Du doch mal das Mädel, dann wird sie es Dir gleich tun

Humus77
Beitragsersteller

Bleibt Passiv dann passiv oder nicht?