Wie kläre ich in Sardinien Frauen?
Bin Ende August mit einem Kumpel in Sardinien im Urlaub für eine Woche und ich bin halt was Frauen ansprechen geht eigentlich seh zurückhaltend, und eher etwas schüchterner. Aber hin und wieder denk ich mir dann man lebt nur einmal und ich sollte es einfach wagen. Deshalb hab ich vor in Sardinien egal ob die dann deutsch sind oder nicht, das ich ein paar anspreche. Nur das Problem ist halt ich weis echt nicht wie. Mit einem kritischsten Anmachspruch? Einfach normal „hi wie gehts?“ oder wie? Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch aber es wäre ein Traum wenn ich es schaffen würde mit einer im Bett zu landen.
5 Antworten
Ist trotzdem respektlos, man solle nicht so Frau klären, egal wo man ist.
Frauen lernt man nicht einfach so kennen, sondern man braucht, wo man es einfacher machen kann, wie Partys, Konzerte, Feiern, Kurse usw.
Ja geht es mir ABER warum sollte ich eine Frau nicht auf der Straße kennenlernen?!
Klären? ...auf Dich haben die dort gerade gewartet.
...gewöhne Dir erstmal etwas Reife an...
...auch dort sind Frauen emotionale menschliche Wesen und kein F!ckfleisch.
Wenn ihr euch vernünftig und anständig verhaltet, werdet ihr vielleicht angesprochen. Wenn nicht dann authentisch bleiben freundlich, einladen zu einem Getränk klappt fast immer 👍🤗🤗
Ich spreche auch im Inland nicht random Frauen auf der Straße an. Eher noch in entsprechenden Lokalen.
Auf der Straße würde ich mir da blöd vorkommen. Die Frauen kommen sich da auch blöde vor, und daher wollen sie es nicht. Du bekommst nur Absagen. Das kannst du vergessen.
Achso also ok dann sterbe ich halt als Single. Wüsste nicht wo sonst
Frauen sind menschliche Wesen, die verdienen Respekt und Achtung. Mit einer fremden Frau im Bett zu landen, das hat mit Liebe nichts zu tun.
LA
Hast recht, wahrscheinlich geht es ihm aber nur um Sex.