Findet ihr es komisch mit 18 noch mit der Mutter zu kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 29%
Ein bisschen 17%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo drspargelitus,

es ist in unserer Gesellschaft eher verpönt, dass Eltern und Kinder, wenn die Kinder in einer Zeit eigener erster Partnerschaft und Nähe in der Partnerschaft kommen, noch diese Nähe mit den Eltern teilen.

Es gibt aber Familien, die untereinander unabhängig davon eine sehr große Nähe miteinander empfinden und diese auch teilen. Da wird man beobachten, dass die Familienmitglieder auch die besten Freund*innen zueinander sind.

Es spricht nichts dagegen, wenn Eltern und Kinder, die sich ggf. noch geschlechtlich geneigt wären, die besten Freund*innen wären und auch eine große Nähe miteinander teilen. In einigen Ländern sprechen aber Paragraphen dagegen, eine bestimmte sehr große Nähe miteinander zu teilen.

Vielleicht ist da nichts komisch, sondern eher ungewohnt oder ungewöhnlich, vielleicht auch, weil selten beobachtet oder angetroffen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  20.03.2022, 11:17

Hallo drspargelitus,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein

Es zeigt, dass es ein vertrauensvolles , liebevolles Miteinander ist. Man muss nicht immer auf Krawall gebürstet sein. Eine Umarmung 🫂 ist immer etwas schönes.

Nein

Nein, überhaupt nicht! Das ist sinnvoll, richtig, verstärkt/frischt auf die emotionale Bindung…

Die Brust zu bekommen find ich jedoch …?…unpassend!

Highner64  14.03.2022, 15:25

Danke für das Danke

Ein bisschen

Kommt drauf an würde ich mal sagen schlimm ist das nicht.

Komisch wird es wenn beide dabei Nackt im Bett liegen. xD

safur  14.03.2022, 15:31

Bleibt doch in der Familie

Karonderwolf  14.03.2022, 15:33
@safur

ALTER! mir haben sich gerade die Fußnägel soweit nach oben gerollt das ich sie im Halse schmecke.. HAHAHAHA.

Karonderwolf  14.03.2022, 15:36
@safur

Tja, ein guter Sohn kümmert sich um die Mütterliche Fot... ach lassen wir das! xD

Ich danke dir, mein Tag ist um einiges lustiger geworden. xD

Ja

Was ist schon komisch, aber ich hätte es mit 18 sicher nicht gemacht. Schon länger nicht mehr.

Aber vielleicht bin ich ja der Komische.