Meine Freundin sagt alles zur ihre Mutter, und Lachen über mich was soll ich tun?

6 Antworten

Wenn Sie über Dich lästert, dann ist sie nicht Deine Freundin.

Einfach ignorieren und lächeln. Andere entscheiden nicht über deinen Wert. Wenn dir deine Freundschaft wichtig ist, rede mkt ihr darüber, vielleicht wird alles besser.

Sonst kannst du ruhig eine andere Freundin suchen, wenn du möchtest.

Alles Gute!

Nicht, weil ich jetzt unbedingt wissen möchte, was deine Freundin über dich erzählt hat - aber könntest du evtl. etwas genauer sagen, worum es geht? Hast du etwas angestellt, dass man über dich lacht?

Oder ging es eher da drum, dass man dich als Person ausgelacht hat. Vor allem, woher weißt du das, dass man über dich gelacht hat?

Rede mit deiner Freundin darüber. Sie macht es wahrscheinlich nicht, um dich zu verletzen

Mitlachen. Wenn man Humor hat, lacht man auch über sich selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung