Schüchterne Jungs, erbärmlich oder süß?

16 Antworten

Mich regt dieses Männerklische dermaßen auf -.- Irgendwer hat also mal festgelegt, dass Männer mutig sein und keine Gefühle zeigen "sollen". Und das hat dann die Schüchternheit unter allen ausgemerzt. Es ist eine normale Eigenschaft, die weder negativ noch positiv ist. Denn sie hat sowohl gute als auch schlechte Seiten. Diese Personen drängen sich niemandem auf, sind meistens sehr tief und wenn man erst einmal ihre Blockkade durchbrochen hat, kann man mit ihnen über alles mögliche reden. Nur leider bewerten sie sich selbst oft negativ und nehmen eher vorsichtig mit anderen Kontakt auf, da sie Angst haben, etwas falsch zu machen.

Ich mag Menschen so wie sie sind. Wenn ich einen Jungen mag und er ist schüchtern, dann hab ich damit überhaupt kein Problem. Nur leider bin ich auch nicht die mutigste und müsste mich deswegen ein wenig überwinden, um ihn ansprechen zu können : P (Wer sagt, dass ein Junge das Mädchen ansprechen muss?) Schüchternheit ist auf keinen Fall erbärmlich, nur die Menschen, die das sagen.

In einem Gewissen Ramen ist dass noch ziemlich süß, jedoch, wenn du kein einzieges wort raus bekommst ist das natürlich auch blöd.

Generell kommt dass aber auf den Charakter von beiden personen an.

Warscheinlich von Dinosauriern Überrannt! Genau :-)

Heyyy, ich finde schüchterne Jungs auch süß, die nicht immer nur angeben und mit den coolsten mitlaufen. Sie sollten trotzdem zu ihrer Meinung stehen und sie selbst sein. Jungs müssen echt nicht immer nur aufgedrehte charmante witzige Typen sein, genauso wie Mädchen. Und ganz ehrlich: solange man so ist wie man ist und sich nicht verstellt( aber auch mal auf Mädchen zugeht und sie anspricht, weil Mädchen mögen das), dann findet jeder einen Freund der zu ihm passt😊

Hallo!

Das kommt dadrauf an, was du an Jungs magst - aber lieber einen, der schüchtern und niedlich (meine Meinung) ist, als einen unausstehlichen Draufgänger!

Liebe Grüße!:)