Findet ihr es eklig ,wenn euch jemand den Mund zuhält?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Filatio  13.07.2023, 22:50

Das hängt doch sehr von demjenigen ab, der es tut, oder?

Frikel
Beitragsersteller

Warum?

7 Antworten

Ja

So etwas ist illegal, wenn ich das nicht möchte und unhygienisch auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, fremde Hände haben in meinem Gesicht nichts zu tun außer ich hab vorher schon gesagt das ich es in Ordnung finde.

Geoffrey02  13.07.2023, 22:54

Das ist genau meine Meinung.

Filatio  13.07.2023, 22:53

Und wenn es Deiner Meinung nach jemand sehr hübsches und nettes ist und Du die Person aber sonst nicht kennst, ist es dann immer noch schlimm?

Biker0713  13.07.2023, 22:59
@Filatio

Ja, weil die person ja fremd ist. Steht dich in meiner Antwort 🤷‍♂️ Keine Fremden

Ja

Irgendwie schon, ich finde das gar nicht so gut.

Nein

Würde es dann auch einfach bei der Person machen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Hände von wem anderen ahben nichts in meinem Gesicht zu suchen außer wen er mein Freund ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Frikel
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Mara2202  13.07.2023, 23:09
@Frikel

Halt so wen ich irgendwo bin soll mir selbst meine BFF nicht den Mund zuhalten aber so wne ich einen festen Freund habe wäre das was anderes