Gerne den Mund zugehalten bekommen/ jemanden zuhalten?
Gibt es mehrere Leute die es mögen, wenn man ihnen den Mund zuhält (auch über längere Zeit, 10 min oder so) oder die gerne jemandem den Mund zuhalten?
Und was mögt ihr daran besonders?
8 Antworten
Also ich mag es, wenn Mädchen mir meinen Mund zuhalten. Aber nur Mädels (unter 22).
Was ich da genau mag, ist die Ruhe, die ich dabei habe. Oder , dass ein Mädchen mich zwingt somit leise zu sein. Auf attraktiver und heißer Art und Weise.
Ich hatte mal eine Freundin, die hat es angemacht, wenn ich ihr beim GV den Mund zu gehalten habe, wenn sie zu laut wurde.
Ich fands irgendwie lustig, sie hat es sehr erregt.
Jede(r) wie er oder sie mag.
Liebe Grüße.
Vorneweg gleich mal eine Anmerkung: Nach 10 Minuten Mund und Nase zuhalten ist man schlichtweg tot!
Wer jemand anderem die Luft zum Atmen nimmt, hat eine riesige Verantwortung und sollte im Notfall auch wissen was zu tun ist.
Ich mag es hilflos gefesselt den Mund und die Nase zugehalten zu bekommen und wenn man Breathplay-Spiele mit mir macht. Dies ist schon ein erregendes Gefühl weil man dabei das Ausgeliefert sein voll zu spüren bekommt.
Also wenn dann jemanden zuhalten. Ist einfach ein geiles Gefühl. Kann man nix gegen machen.
Du machst wohl Witze mit 10 Minuten, da bist nähmlich nicht mehr am Leben.
Den Mund und die Nase zugehalten zu bekommen wenn man gefesselt und vielleicht auch geknebelt ist, ist aber schon geil.
Danke für die Antwort