Sollte man mit 20 Küssen können?

3 Antworten

Ich finde das nicht schlimm, wurde mit 17 das erste mal geküsst und hab meinem Freund dabei dezent direkt in die Lippe gebissen. Danach wurde es besser. Es ist etwas was man nicht direkt von Anfang an kann oder was durch viel Übung erlernt wird. Ich finde es kommt auch auf die andere Person an, es gibt nicht gutes oder schlechtes Küssen. Und wenn Frauen solche Ansprüche an einen Mann stellen dann ist das einfach nur extrem dumm. (Und das sage Ich als eine Frau!) Bitte mach Dir keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es ist leichter zu küssen, als eine Beziehung intakt halten.

MrX1234
Beitragsersteller

Ist das so? Bei Freundschaften tu ich mir extrem leicht, und das erfordert ja auch gewissen Einsatz. Sobald das körperliche bzw. das sexuelle hinzukommt gehts den Bach runter...

Kannst ja mit deinen Kollegen üben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung