Findet ihr es egoistisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist egoistisch 71%
Ist nicht egoistisch, weil 29%

1 Antwort

Weder das eine noch das andere.

Unter Freunden darf man sich auch mal bei wem auskotzen AUCH wenn man weiß, dass es dem nicht so super geht. Kann auch wunderbar von den eigenen Problemen ablenken.

Außerdem verwenden viele denen es nicht gut geht eine Menge Energie darauf, möglichst zu verstecken dass es ihnen nicht gut geht. Und auch wenn es trotzdem offensichtlich ist, dass es so ist, ist es teilweise auch höflich nicht darauf einzugehen. Wenn der mit dem Problem drüber reden WILL, dann soll er von sich aus den Mund aufmachen.