Findet ihr es auch so nervig, wenn Leute immer in ihre Whatsapp/Snapchat/Insta Story Bilder von sich und dem Partner reinstellen, wie sie sich küssen oder so?

Ne stört mich tatsächlich nicht 58%
Ja geht mir auch auf den Sack 42%
Ich bin tatsächlich selber so drauf... 0%

12 Stimmen

7 Antworten

Ne stört mich tatsächlich nicht

..also erstens kann jeder in seinem Status Posten was er will. Must du dir ja nicht anschauen. Und zweitens mich persönlich stört es nicht ich freue mich wenn andere Glücklich sind.

Lg

Ne stört mich tatsächlich nicht

Sowas beachte ich nicht. Instagram/Snapchat nutze ich nicht und wenn mir eine bestimmte Person in WhatsApp mit ihrem Status auf den Nerv geht, schalte ich ihren Status stumm.

Würde ich die anderen APP's nutzen würde ich das da genau so handhaben.

Ist in meinen Augen deren Sache.

Wenn du das nicht sehen willst, lösche die entsprechenden Anwendungen oder blockiere die Leute, die sowas hochladen. Oder schau dir die Bilder einfach nicht an.

Ja geht mir auch auf den Sack

Weil ich sowas generell nicht sehen kann, wenn man sich selber nach sowas sehnt..

Hi.

Also mich amüsiert das. "Schau her, Welt, ich habe es geschafft, ich hab ne Freundin/nen Freund!" Lol. Von uns gibt es keine Paarbilder auf den jeweiligen WA-Profilen, ist a kein Gemeinsames.