mein partner hat kein facebook, kein instagram gar nichts
nur whats app.
er mag kein social media und ist auch absolut kein fan von fotos posten, daher hab ich auch noch nie fotos gepostet wo er drauf war, weder insta noch facebook, obwohl ich das total gerne wollte.
er wollte das aber nie, er findet das unnötig
seit ein paar tagen ist mein insta account auch komplett weg und gelöscht, keine ahnung warum. er ist auf einmal so als hätte es ihn nie gegeben. komplett weg
nun hab ich seit wochenende einen neuen account und hab da bisher nur ein bild und zwar von mir
und ich würde soo gern als zweites bild eines mit meinem freund posten aber ich weiß nicht welches argument ich ihm noch nennen soll
er mag das einfach nicht und er selbst hatte insta nur um fußball und faustball so dinge zu kucken aber hat keine bilder und keine beiträge drin und benutzt den account nicht. er meint ich soll das nutzen dass mein insta gelöscht wurde um auch davon weg zu kommen
mit welchen argumenten kann ich kommen um fotos von uns beiden posten zu können?
findet ihr es nicht komisch dass er noch nie auch nur ein einziges bild auf insta gepostet hat und dass ich noch nie ein bild von uns beiden gepostet hab weil er das nicht will? andere posten doch auch so süße couplepics..