Findet ihr es auch richtig vom Kanzler Scholz auf den offenen Brief von den Handwerker nicht einzugehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja finde ich richtig darauf nicht einzugehen 91%
Nein finde ich falsch darauf nicht einzugehen 9%

2 Antworten

Ja finde ich richtig darauf nicht einzugehen

Er kann ja nicht auf alles persönlich eingehen. Ihn erreichen sicherlich Hunderte von entsprechenden Wünschen und Forderungen jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja finde ich richtig darauf nicht einzugehen

Es war wieder so eine typische Ostaktion. Wir sind Russlandfreunde und uns interessiert der Angriff auf die Ukraine nicht. Hätte nur noch das Logo oder AgD auf dem Brief gefehlt.