Findet ihr es akzeptabel 4,3 Kilometer zu laufen ,,mal”?

6 Antworten

Falls du auf Gefahr durch "Verbrecher" anspielst, die ist in belebteren Gegenden immer größer. Kaum jemand stellt sich stundenlang in die Einöde, um irgendwann mal ein passendes Opfer zu finden. Wenn da nicht eine Straße nebenan ist, von der man sichtbar ist, geht die Wahrscheinlichkeit, dass man dort überfallen wird, o.ä. gegen null.

Also ich würd nachts um halb 2 auf keinem Feldweg langlaufen (auch nicht Industriegebiet). Aber da ist ja jeder anders.

Wenn man noch einigermaßer laufen KANN, voll o.k.

Aber ICH hätte damit schon Probleme und im Dunkeln habe ich obendrein noch vermehrte Gleichgewichtsprobleme.

Das wird dich nicht umbringen. Du kannst aber auch ne Fahrgemeinschaft machen, mit den Rad fahren, ein Taxi rufen oder das altbewähre Mamataxi nehmen.

Kann man mal machen, dauert etwa 43 Minuten, weniger wenn du gut zu Fuß bist. Wenn man das Mal öfter machen muss, kann man ja auch sein Fahrrad mitnehmen.