Kein Bus am Samstag?

An jedem anderen Tag fährt was nur samstags nicht

6 Antworten

Bei 40 Minuten Fußweg am einzigen Tag, an dem der Bus nicht fährt, so einen Zwergenaufstand zu bauen, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Das ist lächerlich bei nicht mal 3,5km.

Alles Gute!

Weil das im Dorf so üblich ist und es sich finanziell nicht lohnt. N Busunternehmer wird kaum die Beförderung für n ganzen Tag zahlen, wenn nur ein oder zwei Leute damit fahren. Du hättest bei meinen Eltern deinen Spaß. Der letzte Bus fährt 18 Uhr. Nachts? Da bist du halt auf dich selbst angewiesen.

In manchen abgelegenen Gegenden gibt es sowas wie ein Anrufsammeltaxi, da kannst dafür den normalen Busfahrpreis mit dem Taxi fahren. Frag mal im Hotel, die sollten das wissen

Kann man nicht sagen weil dein Ort nicht bekannt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Stell uns einen link zum haltestellenplan der Linie rein dann geht es auch zu antworten.