Findet ihr ein Partner der kokst benimmt sich anders, wenn ja wie?

7 Antworten

Nö wüsste nicht wieso. Also verheimlichen sollte man sowas natürlich nicht... das is assi... aber mir ist jeder Kokser lieber als ein Kiffer.

Es ist ein absolutes No~Go wenn der Partner kokst und ich hatte das mit einem durch jedes Wochenende drauf zu sein und spastiken zu schieben wegen dem Zeug macht dich kaputt auf lange Sicht.

und diese ganzen Männer die Drogen nehmen außer kiffen meiner Meinung nach kann man eh alle in die Tonne treten (auch Frauen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die mahlen häufig mit dem Unterkiefer oder machen ähnlich seltsame Gesichtskirmes.

Die Beziehung hat keine Zukunft. Koksen macht kaputt, die Nase und die Psyche.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Was passiert mit der Psyche ?

Akka2323  12.07.2024, 18:41
@BlackAngel754

Süchtig, abhängig, braucht immer mehr Koks, sein ganzes Geld geht drauf.

Ich kenne mich mit Koks nicht so aus, aber das Problem bei Suchtmitteln allgemein ist einfach, dass es meist eine negative Wesensveränderung hervorruft. Bei Abhängigkeit, je nachdem wie stark sie ist, dreht sich die Welt mehr um die Substanz als um alles andere.