Findet ihr ein Mann mit einem Beutel sieht unmännlich aus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein. Die Tasche sagt nix über die „Männlichkeit“ aus. Auch ein Mann mit einer clutch ist nicht auf ein mal weniger Mann, nur weil er keinen Wanderrucksack mit sich herumträgt

LG

Unmännlich jetzt nicht, aber es sieht ziemlich schlecht aus. Auf Festivals juckt es keinen, aber am Tag in der Öffentlichkeit sieht es gleicher maßen schlecht aus wie Sandalen.

Nein, finde ich nicht

nein, find ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau meinst du?

Männerhandtadche? Jute Beutel? Oder die merkwürdigen Aldi Taschen, die man als Tasche oder Rucksack tragen kann?

Evtl kannst du ja mal einige Beispiele nennen