Frauen findet ihr es unmännlich wenn ein mann lacht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Ist doch wunderschön wenn ein Mann Gefühle zeigt. Warum sollte er das nicht tun? Daran ist nichts weiblich oder "unmenschlich"

Nein

Ich finde es unmännlich wenn man keine Emotionen zulässt, aus Angst unmännlich zu wirken. Das ist lachhaft und erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Wer das unmännlich findet, der hat wohl einen knall und sollte sofort einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist doch was schönes, wenn ein Mensch (von Herzen) lacht.

Lachen ist die schönste Sprache der Welt und die beste Medizin für Körper, Geist und Seele. 🙏💛😊

Nein

Klar, alle Männer die lachen sind in Wirklichkeit Frauen

Echte Männer fühlen nichts, außer Wut und Bauchkrämpfe