Findet ihr ein mann hat ein gutes benehmen wenn er nur ein schulkollege ist aber oft anbietet die ladies zb mit dem auto nach der schule mitzunehmen etc?

8 Antworten

Ich denke dieser Mann will einfach nur vögeln und nutzt jede chance die er bekommt.

Mal im ernst. Ich fahr doch nicht kolleginnen ständig irgendwohin wenn ich mir nicht mehr erhoffe....

Das kann man MAL machen wenn es wirklich nicht anders geht oder so. Aber ständig?

Dann will er nur vögeln und nutzt eben jede gelegenheit.

Noemi123329
Beitragsersteller

Meinst du echt? Eine davon ist vergeben die andere single

ichweisnetwas  27.06.2024, 08:38
@Noemi123329

Klar. Solche Typen gibts. Und wie gesagt, er versucht es eben überall. Ist eben auch eine Taktik.

Finde ich zwar erbärmlich. Aber funktioniert eben auch. Bei 100 Frauen zu denen man freundlich ist, wird schon eine dabei sein die sich auf mehr einlässt^^

Noemi123329
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Ich dachte immer er machts weil er ein guter ist und es einfach nur nett meint..

ichweisnetwas  27.06.2024, 08:48
@Noemi123329

Also ich kenne nur einen Mensch der so ist.

Einer meiner Brüder. Der kann nie nein sagen, egal wer fragt. Und hat tatsächlich auch keine hintergedanken.

Aber wie gesagt. Da kenne ich nur einen einzigen Menschen auf dem Planeten. Und wirklich toll ist das auch nicht. Er wurde viel ausgenutzt dadurch.

Samyjamal  27.06.2024, 10:12
@Noemi123329

könnte natürlich auch sein. Das Problem an GF ist, kein Mensch hirr kennt Ihn wir können nur Spekulieren :)

Da liegen meist Hintergedanken dahinter, das Auto wird zum Anmach-Vehikel, er hofft darauf, bei einem Mädel landen zu können. Ist zwar legitim, aber wer was anderes behauptet, lügt.

Ich würde mich nicht auf diese schöne Geste verlassen und sie auch nicht regelmäßig in Anspruch nehmen.

Nö, gehört für mich überhaupt nicht zu nem guten Benehmen. Ist zwar gut gemeint, aber würde ich sogar eher ablehnen, solche Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wohin. Jedoch ist das anbieten nie falsch, da darf die Dame ja selbst immer entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Wenn er das mehreren Frauen oft anbietet, würde ich mir eher denken, dass er verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin ist und dabei den fatalen Fehler macht, für die Ladies den Chauffeur zu machen, anstatt durch eine würdevolle Ausstrahlung zu überzeugen.