Kommt es oft vor dass sich männer nicht trauen nach date zu fragen zb ein schulkollege?

5 Antworten

Ja extrem oft. Habe selbst das Problem.

Ein "Schulkollege', womit Du wohl einen Mitschueler meinst, ist kein Mann, sondern ein Bubi.

In diesem Alter ist es ganz natuerlich, schuechtern zu sein. Oft sind sie auch - im Gegensatz zu den gleichaltrigen Maedchen - noch gar nicht so weit, fuehlen sich von diesen bedraengt und wollen einfach nur ihre Ruhe haben.

Ja, (wohl etwas zu oft) Sonst würdest Du wohl nicht fragen... (Oder?) ;-)

Bestimmt, ging mir vor fast 40 Jahren selbst so.

Meine Güte, wie lange ist es her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie warten händeringend auf dn ersten Schritt der Frau.