Findet ihr dieses Bild schön?

MaxMusterman353  03.08.2024, 17:06

Hast du das gemalt?

GivenTaken
Beitragsersteller

Nein. Ich hab's als Hintergrundbild hier benutzt und wollte mal die Meinungen der Anderen wissen. :)

So gut im Malen bin ich nicht! 😂 Wünschte ich wäre es, kann es mal probieren:)

6 Antworten

Es ist ein sehr mystisches Bild. Erst beim zweiten Hingucken erkennt man alles ganz genau.

Mir gefällt es ganz gut, der Schmetterling ist sehr prominent präsentiert.

GivenTaken
Beitragsersteller

Der Schmetterling gefällt mir am besten. :) Er strahlt die Hoffnung in der Dunkelheit aus.

Wäre mir zu kitschig!

GivenTaken
Beitragsersteller

Ok. :)

Ich finds lässig.

Gut, der Zeichenstyle ist nicht mein Fall, aber lässig ist es trotzdem

Mir gefällt es!

zwar entspricht der zeichenstyll nicht meinen Geschmack aber, das Bild ist schön

hätte nur das Gesicht des Jungens etwas weniger schmal gemacht!

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich denke da kann ich dir recht geben. :-)