Findet ihr diesen Satz auch unverschämt oder ist es ein joke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja war es und es ist unverschämt 69%
andere Antwort 19%
nein, warn joke man 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Was hast du von jemanden erwartet,mit dem du nur gekifft und gesoffen hast?

Aufbauende Worte?Empathie?

War vielleicht nur ein Witz,aber ich könnt mir vorstellen,dass dahinter ein bißchen Neid steckte.

andere Antwort

Ob es gleich "unverschämt" war… Naja, kann ich nicht sagen. Hängt davon ab, wie ihr in sonst so in Eurer "Freundschaft" mit einander geredet habt und in welchem Kontext der Satz gefallen ist.

Aber er ist echt negativ und herunterziehend. Und er entmutigt Dich auf Deinem guten Weg, das war also auf jeden Fall mehr als unpassend und er war kein echter Freund, denn der hätte Dich unterstützt anstatt Dich nieder zu machen.

Das Du den Kontakt abgebrochen hast war richtig. Pfeife auf solche "Freunde" die brauchst Du nicht mehr in Deinem Leben, war ja eh nur für Dinge die Du glücklicherweise nicht mehr machst.

Ziehe Dein Ding durch und bleibe auf Deinem guten Weg!

andere Antwort

Wenn deine Reaktion nicht ok gewesen wäre, was dann? Ist so gewesen, du hast reagiert wie du reagiert hast und fertig.