" Du bist immer noch fett" - findet ihr den Satz auch unverschämt oder nicht?

Ja, war richtig - unverschämt 75%
andere Antwort 21%
Nein - hätte ichnicht gemacht 4%

24 Stimmen

5 Antworten

Einfach schon deshalb, egal um welch persönliches "Ding" es gehen mag, so jemanden niemand in seinem Leben braucht - also "weg damit" 👍

andere Antwort
Habe es einigen wichtigen Leuten erzählt

Hätte ich nicht gemacht. Ich würde mich dann freuen, wenn es jemand von sich aus merkt.

Yagashiu33
Beitragsersteller

ja, war auch ein Fehler.

verreisterNutzer  28.11.2023, 13:19
@Yagashiu33

Kann ein Fehler sein - muss es aber nicht, wenn die richtigen Leute, die denen etwas an Dir liegt, Dich dann evtl. mal unterstützen, wenn man mal einen "Hänger" hat etc.

andere Antwort

Du solltest Dich mit niemandem "nur zum Saufen" treffen - vor allem nicht saufen, denn Alkohol zerstört das Gehirn und hat viele Kalorien!

Der Typ mag ja recht haben - aber seine Bemerkung war äußerst taktlos und vor allem jemandem gegenüber, der sich bemüht abzunehmen, demotivierend.

Den Kontakt zu so einem Berserker abzubrechen, war richtig.

andere Antwort

kommt darauf an, wer sowas sagt und wie es gemeint ist

Ja, war richtig - unverschämt

"Du bist ja immer noch fett!"

"Ja, Und du bist immer noch ein A*schloch. Aber ich arbeite zumindest an meinem Problem..."

guitschee  29.11.2023, 13:35

Exakt mein Gedanke.