Findet ihr diesen körper für eine 16.jährige zu trainiert?

Mädchen trainiert  - (Mädchen, Sport, Training)

18 Antworten

Hallo, ich bin selber Leihtathletikerinn(16 J) und habe nen bisschen mehr Bauchmuskeln als das Mädchen rechts.Ist aber ein guter Anfang und, meine persönliche Meinung: Für uns als Leichtathletikerinnen gehört ein gut trainiertes Sixpack doch wohl dazu..

Harumi188  30.07.2023, 06:08

Nein ist garniert schlimm hatte mit 16 extremeres sixpack

Die Beine und die Arme sind schön, aber den Bauch finde ich zu trainiert. Aber man muss sich selbst gefallen und wenn das so ist, dann ist es gut.

Finde sieht gut aus aber Hauptsache man fühlt sich wohl

Nein

Ich hatte mit 12 schon ein trainierten Körper als nicht schlimm

einfach nur sehr dünn, der bauch ist schon trainiert, aber da geht noch viel