Findet ihr diesen Fakt mysteriös?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Allerdings gibt es interessante Zufälle. So gibt es etwa die Band I am the World Trade Center. Auf ihrem Album Out of the Loop aus dem Jahr 2001 findet man den Song September. Übrigens der elfte Song des Albums. Das Album wurde vor 9/11 veröffentlicht.

Dann gibt es noch das hier:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/musik/the-coup-explosion-auf-dem-cover-a-157006.html

 - (Geschichte, USA, Krieg)

Ja, Disney wollte uns warnen, aber die Druckerei hat zu lange gebraucht mit der Herausgabe. So kam also der 9/11-Terror ohne Vorwarnung.

Kann ein reiner Zufall sein. Habe lustige Taschenbücher damals geliebt.

Nein - überhaupt nicht. Völlig irrelevant und belanglos finde ich das.

Nö finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung