Mussten am 11.09.2001 ALLE Flugzeuge landen oder nur welche im Luftraum der USA - Oder wurden Bereiche freigegeben?

alaskamusher  19.08.2024, 14:20

Wieso alle?

Gummikugel
Beitragsersteller

Wegen der Terrorgefahr und dem Anschlag auf das WTC in New York

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein Anschlag auf die USA und damit nicht weiter relevant für die anderen Länder. Natürlich wurden z.B. Flüge von Frankfurt in die USA auch gecancelt aber ich wüsste nicht, wieso Inlandsflüge in China oder Australien auf einmal landen sollten.

Es wurden in den USA alle Flüge gestrichen und sie mussten landen. Weltweit aber nicht.

Weltweit nicht, nur in den USA.