Findet ihr diese Youtuberin attraktiv oder unattraktiv?

16 Antworten

Ein ganz normales Mädchen.

Man sieht ja, wie sie wirklich aussieht, auf den Bildern, auf denen sie ungeschminkt ist und da sehen andere Mädchen ungeschminkt echt besser aus. Make up kann so viel ausmachen, da kann man einen ganz anderen Typ aus sich machen.

Ich finde sie nicht Super attraktiv aber auch nicht häßlich - Standard würde ich sagen. Nichts besonderes. So sehen wirklich viele aus.

Auf den ungeschminkten Bildern hat sie nicht so volle Lippen wie geschminkt;-)

Bis an den Haaransatz hochgezogene Augenbrauen bei Damen geben mir immer das Gefühl, ich hätte den Müll noch nicht runtergebracht.

  • Ganz normales Aussehen, sicherlich in der oberen Hälfte, aber nicht extrem hübsch.
  • Viele junge Mädchen sehen ähnlich gut aus. Sie ist halt noch sehr jung und frisch.

naja geschmickt und richtig fotografiert sieht das jeder gut aus^^

das zweite und letzte Foto zeigt die wahrheit....

hässlich ist sie nicht, aber hübsch finde ich sie auch nicht. Meh. wäre wohl das richtige wort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD