Wohnen in Hamburg wirklich die hübschesten Frauen?

6 Antworten

Junge😳 Ja man ich lebe auch in Hamburg und bin froh darüber! Die Mädchen die hier rumlaufen sind so geil, da gibt es keine besseren🙉

Ist immer objektiv. Wohne in Berlin und finde hier lebt noch das hübscheste Mädchen das ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Nein, die findest du in Celle.

Derhellste59
Beitragsersteller

Celle ist aber keine Großstadt sowie Hamburg

Ich muss sagen, als ich Hamburg besucht habe war ich erstaunt was da für Hammer Bräute rumrennen.

Wäre auch so einer der Gründe um BER zu verlassen.

Also ja, da Leben ziemlich schöne Frauen in dieser Schönen Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Derhellste59
Beitragsersteller

Endlich jemand,der meiner Meinung ist👍

Hamburg hat viele traumhaft schöne Frauen. ... Und Berlin, und München, und Frankfurt, und Dresden, und Düsseldorf , und Köln, und ....

Derhellste59
Beitragsersteller

Naja München,Berlin,und Frankfurt hätte ich jetzt nicht unbedingt gesagt. Dresden, Münster und Nürnberg haben auch ziemlich hübsche Girls