Was meinte er damit?

4 Antworten

Du fragst ihn ob du eine 10/10 bist und er sagt "du bist hübsch aber an sich so nicht" ich denke er meint du bist keine 10/10 aber halt nicht hässlich

Vielleicht war das ja auf Charakter oder so bezogen. Aussehen ist ja nicht alles was zählt.

aber ich würde das deuten als „bist n hübsches Mädchen aber als Freundin könnte ich mich dich nicht vorstellen“

sonst frag ihn was er damit meinte. Wenn er dich korbt brauchst du dir da dann gar keine gadanken mehr machen

Das nennt man wohl einen Korb. Hübsch findet er dich auf jeden Fall nicht. Für mich wäre das ein Grund, die Beziehung zu reevaluieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Casanova und Frauen konnten mir noch nie widerstehen

Onkelop
Beitragsersteller

Wieso er sagt doch, dass er mich mega hübsch findet? Halt nur keine 10 von 10

hanzzdieter  31.05.2022, 01:15
@Onkelop

Du musst wohl lernen, dass Leute Dinge sagen, die sie nicht meinen. Nach der Attraktivität der Freundin gefragt, lügen Männer immer nach oben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Vielleicht weil man gefragt hat ob man hübsch ist und nicht so komisch klangen will er kann dich hübsch finden kann eig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung