Wie attraktiv findet ihr Frauen den YouTuber MenschmitWert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Durchschnittlich attraktiv 55%
Überdurchschnittlich attraktiv 27%
Unterdurchschnittlich attraktiv 18%

4 Antworten

Durchschnittlich attraktiv

Bin kein Fan von Bärten.

LG

Durchschnittlich attraktiv

Ganz okay, bin aber auch kein Fan von Bärten. Soviel zum Aussehen, aber ich mag ihn nicht bzw. das was er so von sich gibt.

Ich finde ihn weder attraktiv noch unattraktiv, sieht aus wie ein ganz normaler Typ

Überdurchschnittlich attraktiv

Er IST attraktiv, ich antworte auch wenn ich ein Mann bin. Aber ich mag ihn nicht, seine Videos sind halt Redpill Müll.

MarburgStudent
Beitragsersteller

😧warum magst du die Red pill nicht?

FX000  06.06.2024, 10:11
@MarburgStudent

Weil sie Schwachsinn ist. Ist beschäftige mich nicht mit sowas. Und sie ist teilweise frauenfeindlich und sexistisch.

MarburgStudent
Beitragsersteller
@FX000

Ich sage ja nicht das ich ihm in allem zustimme, aber viele Sachen die er sagt sind durchaus richtig

MarburgStudent
Beitragsersteller
@FX000

Könntest du einen genauen Punkt benennen den du ablehnst?

FX000  06.06.2024, 11:25
@MarburgStudent

Es ist mehr das Gesamtbild. Zumindest MenschmitWert scheint Frauen als Sexobjekte zu sehen, so wie er spricht. Das gefällt mir nicht.

MarburgStudent
Beitragsersteller
@FX000

Hm ok. Und warum stört dich das. Greifen wir mal tiefer...

Ich gehe mal davon aus du stehst auf Frauen. Hast du nicht in seinen Gedanken die Fantasie Frauen zu besitzen wenn du eine siehst. Im Sinne von,, die ist mein. ".Wenn wir ehrlich sind nehmen wir doch automatisch erstmal Frauen als Sexualobjekte war.

Ob wir es wollen oder nicht. Mit scheint das ein Fakt zu sein.

FX000  06.06.2024, 11:30
@MarburgStudent

Ne. Ich denke nicht so. Ich habe nicht den Gedanken Frauen zu besitzen. Wenn ich eine Freundin hätte, wäre sie auch genau das, und nicht mein Besitz.

MarburgStudent
Beitragsersteller
@FX000

Also würdest du deine Freundin mit anderen Männern Teilen, oder es würde dir absolut nichts ausmachen wenn sie geht?

FX000  06.06.2024, 11:32
@MarburgStudent

Nein, aber nur weil ich das nicht in Ordnung fände ist sie nicht mein Besitz. Eigentlich sollte das in einer Beziehung aber selbstverständlich sein, wenn es keine offene Beziehung ist. Dann hätten ja beide kein Problem damit.