Findet ihr die Zeit vergeht langsam oder schnell?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schnell 90%
langsam 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
langsam

Kommt ganz auf die Situation drauf an. Habe öft aber auch das gefühl es vergeht in Zeitlupe. Als ich in der Klinik war, war ich gerade erst 1ne Woche da und hatte das Gefühl ich war Monate da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schnell

Vor allem die letzte Zeit.... Ich habe immer noch nicht realisiert, dass jetzt schon Sommer ist..

Lg

schnell

Die Tage und Monate rasen doch nur so dahin. Erst haben wir uns noch ein gutes neues Jahr gewünscht, nur noch gut 2 Wochen und die Tage werden schon wieder kürzer.

schnell

Mittlerweile ist Juni und wenn man eben im Alltag viel macht/zu tun hat, geht die Zeit schneller vorbei, als man denkt.

schnell

Es ist immer unterschiedlich wenn man etwas cooles macht vergeht die Zeit super schnell und z.B. in der Schule oder Arbeit super langsam, aber allgemein vergeht die Zeit super schnell.