Findet ihr die yum yum Rahmen sehen lecker aus?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Es gibt wirklich gute, hochwertige Instantramen (aus Japan) zu kaufen, aber Yum Yum gehört nicht dazu.

Bisschen anrichten muss man die auch... Chashu, Ramen-Ei, Nori, Frühlingszwiebeln und alles in eine ansprechende Schüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Lecker sieht das Gericht nicht aus, auch wenn es das womöglich ist. Vielleicht eine Schüssel anstatt eines Tellers verwenden und oben etwas Grünzeug drauf.

Lecker aber der Löffel macht es kaputt und das es keine richtige Schüssel ist. Stäbchen und ne Ramen Schüssel und zwei Päckchen damit man satt wird und noch ein bisschen Wurst rein schnibbeln und noch ein paar dumplings dazu.

Kugelflitz  28.06.2024, 21:58

Irgendwo ist grad ein Japaner gestorben, weil er das gelesen hat. 😢

HuaweiLover  29.06.2024, 10:20
@Kugelflitz

Die Dinger sind sowieso aus Thailand bei yum yum steht Dat hinten drauf . Die meisten von dem dingern die man hier bekommt sind aus Thailand oder viet nam

Kugelflitz  29.06.2024, 10:31
@HuaweiLover

Ich weiß, dass die aus Thailand kommen, Ramen ist jedoch keine thailändische Speise.

Und man bekommt hier überwiegend chinesische und koreanische Produkte, wenn man mal außerhalb von Aldi und Co. guckt.

HuaweiLover  29.06.2024, 10:40
@Kugelflitz

in meinem lokalen asia laden gibt es auch japanisch und koreanisch aber mehr vietnamesisch und thailändisch . ich kaufe die dinger auch nur da . im aldi gibt es sowieso nur fünf sorten yum yum und mehr nicht

Ich liebe dieses Gericht dementsprechend sieht es für mich lecker aus

Nicht besonders, aber ich esse die auch ab und zu mal.